Rangliste Sirnacher Frühlingscup 2019

Neila und Mella traten am 31. März in Münchwilen an. Neila verletzte sich leider beim Einfahren und konnte danach nicht starten. Gute Besserung!
Mella nutzte die letzte Gelegenheit und qualifizierte sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 42.69 Punkten für die Schweizermeisterschaft am 26. Mai ebenfalls in Münchwilen. Herzliche Gratulation!

Rangliste

Willkommen auf unserer neuen Homepage

An der Generalversammlung vom 23. Februar 2019 haben wir uns vom Kürzel ATB verabschiedet und den neuen Vereinsnamen Kunstradsport Windisch-Brugg und Umgebung angenommen.

Wir freuen uns nun, mit unserer neuen Homepage kunstradsport.ch online zu gehen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, also bitten wir um etwas Geduld, bis alle gewohnten Informationen wieder verfügbar sein werden.