Turnerabend 2019

Geschafft! Je zwei Darbietungen an drei Aufführungen an zwei Tagen. Die Sechs Sportlerinnen (Jasmin, Mella, Neila, Nicole, Samira und Vanessa) haben dafür teilweise mehr als sechs Monate trainiert.
Beide Showblocks waren abwechslungsreich mit einem guten Tempo, welches die Zuschauer und Zuscherinnen faszinierten.
Ob Hochrad, wo die Sportlerinnen mit dem Kopf fast an der Bühnendecke ankommen oder Kunstrad, wo der Kopf und somit der ganze Körper den Boden von unten sieht (Schulterstand), es wurde den Zuschauern viel geboten, das sie noch nie live gesehen haben.

Ein gelungener Anlass für die Sportler und für ihre Familie, Freunde und die Bevölkerung von Windisch.

Pirates of the Caribbean 14

Trainingsweekend in Filzbach, 2. + 3.11.2019

Am Samstag hatten wir den Fokus auf dem Training für den Turnerabend vom 14. + 15.11.19. Am Sonntag konnte alle Kraft in die neue Kür für die anstehende Wettkampfsaison gesteckt werden. Es wurde gut und viel trainiert – ein erfolgreiches Wochenende, auch wenn die Schlaf-Container ein wenig speziell waren.

Auch die Velos brauchen einmal eine Pause

Turnshow Openair Kino

Am Freitag und Samstag 15. und 16. November 2019 findet in der Dorfturnhalle Windisch die Turnshow zum Thema Openair Kino statt und wir machen mit zwei Nummern mit. Unsere Sportlerinnen üben schon fleissig auf den Kunst- und Einrädern und freuen sich auf möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Weitere Informationen zur Turnshow gibt es HIER.

Tickets für die drei Aufführungen am Freitag (20:00 Uhr) und Samstag (14:00 und 20:00 Uhr) sind HIER erhältlich.

In der Festwirtschaft und Bar gibt es Pasta (vor den Abendvorstellungen), diverse Snacks, Kuchen, Cornets, Drinks und natürlich darf auch das Popcorn nicht fehlen. Türöffnung ist um 18:00 Uhr resp. 13:00 Uhr.