Turnerabend 2019

Geschafft! Je zwei Darbietungen an drei Aufführungen an zwei Tagen. Die Sechs Sportlerinnen (Jasmin, Mella, Neila, Nicole, Samira und Vanessa) haben dafür teilweise mehr als sechs Monate trainiert.
Beide Showblocks waren abwechslungsreich mit einem guten Tempo, welches die Zuschauer und Zuscherinnen faszinierten.
Ob Hochrad, wo die Sportlerinnen mit dem Kopf fast an der Bühnendecke ankommen oder Kunstrad, wo der Kopf und somit der ganze Körper den Boden von unten sieht (Schulterstand), es wurde den Zuschauern viel geboten, das sie noch nie live gesehen haben.

Ein gelungener Anlass für die Sportler und für ihre Familie, Freunde und die Bevölkerung von Windisch.

Pirates of the Caribbean 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.