Pfingstlager des SIUC in Magglingen

Über Pfingsten fand das erste Pfingstlager des neuen Verbandes SIUC in Magglingen statt. Nicole, Mella und Neila trainierten mit der Trainerin Rahel unter besten Bedingungen fleissig neue Bilder für die Küren der Saison 2019/20 (das Wetter spielt ja für uns Hallenradsportler keine Rolle). Auch ein paar Inputs für unsere Einrad-Show-Nummer am Turnerabend bekamen wir von Martina.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Saisonschluss für unsere Sportlerinnen

Am 18. Mai an der Schweizermeisterschaft der Schüler und Junioren zeigten Mella und Nicole zum letzten Mal in dieser Saison ihre Küren. Mella blieb leider hinter ihrer Bestleistung zurück, zeigte aber dennoch eine solide Kür mit und fuhr fast 40 Punkte aus. Nicole patzte an einigen Stellen, zeigte dafür erstmals den Sattelstand ohne Sturz an einem Wettkampf.

Rangliste Schweizermeisterschaft

Acht Tage später war dann mit dem Bambi-Cup auch für die jüngeren Sportler Schluss. Neila zeigte am 26. Mai eine gute Kür und erreichte beinahe 33 Punkte.

Rangliste Bambi-Cup